Portrait von Astrid Mannes
Astrid Mannes
CDU

Frage an Astrid Mannes von Nezva Uraavat bezüglich Soziale Sicherung

09. September 2017 - 10:27

Danke erst mal für den Versuch einer Antwort auf meine vorangegangene Frage, die ich leider nicht als beantwortet sehe, denn sie sind sehr ausschweifend um die eigentliche Frage herum schwadroniert, mit Aussagen die ich bestenfalls in einem realitätsfernen Kontext als teils valid bezeichnen würde. Sprich mit zurechgebogenen, oder alternativen Fakten.
Betonen stets, dass es den nicht betroffenen doch gut geht, welche Logik?
Daher würde ich die Frage gerne erneut stellen.

Was werden sie wirklich gegen die Verarmung weiter Bevölkerungsschichten machen?

Und wenn sie kein Konzept dafür haben, wäre keine Antwort weit ehrlicher.

Frage von Nezva Uraavat

Diese Frage wurde nicht beantwortet. Da diese Frage im Kontext einer vergangenen Parlamentsperiode gestellt wurde, kannst Du Dich leider auch nicht mehr über eine Antwort informieren lassen. Diese Funktion ist für diese Frage deaktiviert.