Portrait von Astrid Mannes
Astrid Mannes
CDU
0 %
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Armin H. •

Frage an Astrid Mannes von Armin H. bezüglich Soziale Sicherung

Danke erst mal für den Versuch einer Antwort auf meine vorangegangene Frage, die ich leider nicht als beantwortet sehe, denn sie sind sehr ausschweifend um die eigentliche Frage herum schwadroniert, mit Aussagen die ich bestenfalls in einem realitätsfernen Kontext als teils valid bezeichnen würde. Sprich mit zurechgebogenen, oder alternativen Fakten.
Betonen stets, dass es den nicht betroffenen doch gut geht, welche Logik?
Daher würde ich die Frage gerne erneut stellen.

Was werden sie wirklich gegen die Verarmung weiter Bevölkerungsschichten machen?

Und wenn sie kein Konzept dafür haben, wäre keine Antwort weit ehrlicher.

Portrait von Astrid Mannes
Antwort ausstehend von Astrid Mannes
CDU
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Astrid Mannes
Astrid Mannes
CDU