Astrid Damerow
CDU
Frage von Harald W. •

Frage an Astrid Damerow von Harald W. bezüglich Tourismus

Sehr geehrte Frau Damerow,

es geht um das Reiten im Watt vor Dagebüll.Ich wohne in Dagebüll auf der Jenswarf,von dort starten die Wattwanderungen und Ritte.Mit Herrn Dr. Hansen vom Nationalparkamt wurde vereinbart,dass ich die Reitaktivitäten organisiere.Seit einiger Zeit dürfen wir nicht mehr bis zur Hallig Oland reiten.Zu dieser Thematik würde ich gerne mal Ihre Meinung erfahren.
In unserem Interesse wäre es am sinnvollsten,wenn ich Ihnen einmal die ganze Entwicklung des Wattreitens vor Dagebüll,am besten vor Ort, darlegen dürfte.
Natürlich ist mir bewußt,dass Ihre Zeit sehr begrenzt sein muß aber wir insbesondere die Islandpferdereiter würden uns freuen,wenn Sie sich einmal kurz Zeit für uns nehmen könnten.

Mit freunlichen Grüßen
Harald Wolf
Dipl. Ing.FH f.Verm.

Astrid Damerow
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Wolf,

gerne nehme ich Ihr Angebot wahr, vor Ort das Thema zu diskutieren. Da ich heute einen Termin mit Herrn Brambrink (Naturschutzbehörde)  hatte, habe ich ihn zu diesem Thema befragt und er sagte mir weitere Informationen zu. Unabhängig davon brauche ich natürlich Ihre Informationen. Wenn Sie mir Ihre Telefonnummer mitteilen, können wir sicher kuzfristig einen Termin finden.

Mit herzlichen Grüßen
Ihre Astrid Damerow, MdL