Astrid Damerow
Astrid Damerow
CDU
100 %
24 / 24 Fragen beantwortet

Frage an Astrid Damerow von Corinna W. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Wie stehen sie zu dem Thema Ganztagsschule ?
Aufgrund des schulischem Lehraufkommen und des Stundenausfalls, ist es meines Erachtens
auch mit dem G8 Gymnasium nicht möglich eine vernünftige Bildung , geschweige denn ein vernünftiges Privatleben der Kinder zu gewährleisten.
Es ist unkoordiniert und entspricht nicht einmal dem Standart des europ. Auslands.
Die Ganztagsschule, wie sie normal in anderen Ländern ist würde nicht nur das Bildungsvolumen verbessern.

mfg Corinna Weber

Frage von Corinna W. am

Diese Frage wurde nicht beantwortet. Da diese Frage im Kontext einer vergangenen Parlamentsperiode gestellt wurde, können Sie sich leider nicht mehr über eine Antwort informieren lassen. Diese Funktion ist für diese Frage deaktiviert.

Was möchten Sie gerne wissen von:
Astrid Damerow
Astrid Damerow
CDU