Artur Auernhammer
CSU
Frage von Dominik N. •

Wie beurteilen Sie das Vorgehen Israels gegen die Menschen in Palästina? Ist das weiterhin Rache für die Massaker des 7.10. oder Verbrechen gegen die Menschlichkeit? Sympathisieren Sie mit Nethanjahu?

Antwort von
CSU

Wenn das Existenzrecht Israels bedroht und Israel mit Terror überzogen wird, gibt es für Deutschland nur einen Platz – und zwar an der Seite Israels. In einem Land, das die Shoa zu verantworten hat, darf Freude über Terror gegen Juden keinen Platz haben.