Artur Auernhammer
CSU
Frage von Conny S. •

Frage an Artur Auernhammer von Conny S. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Hallo Herr Auernhammer,

wie stehen Sie zu den Outletplänen in Dinkelsbühl?

Viele Grüße, C. S.

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau S.,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage. Ich bin mir sicher, dass Herr Oberbürgermeister Dr. Christoph Hammer und der Stadtrat der Stadt Dinkelsbühl die Pläne in allen Belangen sorgsam prüfen und zu einer für Dinkelsbühl richtigen Entscheidung kommen werden. Sollte bei der am Ende getroffenen Entscheidung die Unterstützung auf Bundesebene notwendig werden, werde ich dies gerne tun.

Mit freundlichen Grüßen
Artur Auernhammer, MdB