Arno Münster
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Arno Münster zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Claus-D. D. •

Frage an Arno Münster von Claus-D. D. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrter Herr Münster,

für eine Reise im nächsten Jahr nach Auschwitz (20 Erwachsene, die in der Jugendbegegnungsstätte in Auschwitz übernachten), möchte ich EU Mittel beantragen.
Können Sie mir bitten hier ein Stück weiterhelfen und informieren, an wen ich mich zu wenden habe und welche Bedingungen daran geknüpft sind?

Einer Antwort sehe ich gern entgegen und verbleibe

mit freundlichem Gruß

Claus-D. Dolling

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Dolling,

es freut mich zu lesen, dass Sie eine solche Maßnahme planen.
Informationen erhalten Sie auf den Homepages vom EU Programm „Jugend in Aktion“ oder beim Deutsch-Polnischem Jugendwerk.

Hier die jeweiligen Adressen:
http://www.jugendfuereuropa.de/
http://www.dpjw.org/
Unter den Rubriken Kontakt, erhalten Sie die jeweiligen Ansprechpartner, die Sie gerne Anrufen können.

Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Melden Sie sich gerne in meinem Büro.

Mit freundlichem Gruß
Ihr Arno Münster