Anton Hofreiter
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Bernd H. •

Sind Sie tatsächlich Mitglied der "Atlantik-Brücke e.V." und/oder des "German Marshall Fund of the United States"

Sehr geehrter Herr Hofreiter,
gibt es eine vollständige Liste ihrer Mitgliedschaften in NGO's , welche für die Öffentlichkeit einsehbar ist?
Mit freundlichen Grüßen
Bernd H.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr H.,

vielen Dank für Ihre Frage.

Ich bin Mitglied beim BUND Naturschutz in Bayern e. V., dem Landesbund für Vogelschutz in Bayern, dem NaturFreunde Deutschlands e. V., bei ver.di und dem VCD Verkehrsclub Deutschland e. V. Diese  Liste ist auf meiner Homepage einsehbar.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Anton Hofreiter