Anton Hofreiter
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Christian w. •

Frage an Anton Hofreiter von Christian w. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Abgeordneter,

da der Gesundheitsminister leider auf keine Fragen Antwortet stelle ich meine Frage an Sie in der Hoffnung Sie könnten sie mir beantworten:

Wird in Zukunft die Möglichkeit bestehen die Corona Impfung direkt bei meinem Hausarzt zu erhalten, da ich diesem mehr Vertrauen schenke, oder nur in diesen seltsamen Militärischen Impfzentren?

Vielen Dank für eine Antwort
Mit freundlichen Grüßen
C. W.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Hallo Christian Winkelmann,

haben Sie vielen Dank für Ihre Frage.
Bitte entschuldigen Sie unsere späte Antwort. Wie Sie sicherlich mitbekommen haben impfen Hausärzt*innen bereits. Dies war eine frühe Forderung der Pandemiebekämpfung von uns.

Mit freundlichen Grüßen
Team Hofreiter