Annette Widmann-Mauz
CDU
Frage von Bernhard W. •

Frage an Annette Widmann-Mauz von Bernhard W. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Widmann-Mauz,

der schon mehrfach angesprochene Artikel des Spiegel (18.08.08, Neger gesucht) bezieht sich auf eine Reise, die Sie mit 6 weiteren Abgeordneten unternommen haben sollen.
Nennen Sie uns bitte die Namen aller Ihrer Mitreisenden.

Mit freundlichen Grüßen
Bernhard Willroth

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Willroth,

gerne nenne ich Ihnen die Namen der Teilnehmer die an der Delegationsreise des Ausschusses für Gesundheit des Deutschen Bundestages nach Kanada und Kalifornien vom 12. bis 23. Mai 2008 teilgenommen haben.

Dr. Martina Bunge (DIE LINKE),
Birgitt Bender (BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN),
Hubert Hüppe (CDU/CSU),
Dr. Carola Reimann (SPD),
Dr. Konrad Schily (FDP),
Dr. Margrit Spielmann (SPD) sowie
Randolph Krüger (Sekretariat des Ausschusses für Gesundheit)

Mit freundlichen Grüßen
Annette Widmann-Mauz