Foto zeigt den Politiker Andreas Rimkus
Andreas Rimkus
SPD
57 %
/ 14 Fragen beantwortet
Frage von Malte P. •

Hallo Herr Rimkus, warum gibt es keine tiefgreifenden Handelssanktionen gegen Russland? In meiner Branche "Sportartikel" werden russische Produkte weiterhin ganz normal gehandelt!

Von wenigen Ausnahmen läuft der Handel mit Russland ganz normal weiter.

Gute Jobs in Russland und Steuereinnahmen, die helfen den Krieg zu finanzieren.

Wäre ein totales Handelsembargo nicht besser? Alle Importe und alle Exporte verbieten?
Gegen den Iran, Nordkorea, Kuba oder Gaza ist es in vielen Bereichen ja auch möglich. Natürlich wäre Schmuggel weiterhin möglich, aber das "Big Business" und die russische Wirtschaft wäre schnell beendet!

Foto zeigt den Politiker Andreas Rimkus
Antwort ausstehend von Andreas Rimkus
SPD
Was möchten Sie wissen von:
Foto zeigt den Politiker Andreas Rimkus
Andreas Rimkus
SPD