Portrait von Andreas Rahm
Andreas Rahm
SPD
100 %
/ 1 Fragen beantwortet

Ist es angedacht, dass es möglich wird, auf einer Grünfläche im Naturschutzgebiet eine PV Anlage zusammen mit extensiver landwirtschaftlichen Nutzung zu errichten?

Hallo Andreas,

hier schreibt Thomas P.,

bei Hütschenhausen wäre eine Fläche im Natuschutzgebiet,zwischen HH und der Autobahn, ein Grundstück mit ca. 18.000 qm entsprechend zu nutzen. Das könnte auch für SWK in Bezugbaufbein PPA interessant sein. Wenn ich die entsprechende Landesverordnung richtig gelesen habe, ist da PV fast ausgeschlossen.

Frage von Thomas P. am
Thema
Portrait von Andreas Rahm
Antwort vom
Zeit bis zur Antwort: 1 Woche

Sehr geehrter Herr P., hallo Thomas, das sollten wir, wie immer, persönlich besprechen. Grüße Andreas

Was möchten Sie gerne wissen von:
Portrait von Andreas Rahm
Andreas Rahm
SPD