Portrait von Andreas Rahm
Andreas Rahm
SPD
0 %
/ 0 Fragen beantwortet

Frage an Andreas Rahm von Arne S. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Rahm,

warum herrschen in den lokalen Altersheimen und in der Pflege im Wahlkreis aktuell unhaltbare, unglaubliche Zustände. Die Bewohner werden weder ausreichend gepflegt, noch erhalten sie die notwendige medizinische Unterstützung, noch wurden sie ausreichend auf die Coronainfektion vorbereitet. Darüber hinaus werden die Bewohner, teilweise bis zum Tod, von ihren Angehörigen und anderen Personen isoliert und verbringen ihre letzten Tage in völliger Einsamkeit. Wie kann ein solches Vorgehen gerechtfertigt werden? Das ist völlig unverhältnismäßig und widerspricht allen sozialen Prinzipien. Wo bleibt das ganze Geld für die Pflege? Warum schaut nicht mal der Rechnungshof auf die Altenheime und prüft mal wo die ganzen Gelder bleiben.

Vielen Dank und viele Grüße A. S.

Frage von Arne S. am

Diese Frage wurde nicht beantwortet. Da diese Frage im Kontext einer vergangenen Parlamentsperiode gestellt wurde, können Sie sich leider nicht mehr über eine Antwort informieren lassen. Diese Funktion ist für diese Frage deaktiviert.

Was möchten Sie gerne wissen von:
Portrait von Andreas Rahm
Andreas Rahm
SPD