Frage an Andreas Rahm von Helmut H. bezüglich Verkehr
Was wollen sie tun, damit die Lärmbelastung der Ramstein Airbase für die Stadt Kaiserslautern und die Westpfalz insgesamt, abnimmt? Zusatzfrage dazu: Ist es nicht so, dass durch den Neubau eines US-Hospitals bei Weilerbach, dadurch nicht noch mehr Fluglärm entstehen wird?
Weitere Fragen an Andreas Rahm

Ausschlaggebend wird am Ende nicht ein einzelnes Waffensystem sein, sondern die Entschlossenheit, mit der der Westen der russischen Aggression begegnet

Wir alle sollten rechtem Gedankengut in unserem Land klar widersprechen und damit auch Hass und der Ablehnung unserer Demokratie entgegentreten.

Deshalb gibt es in den Fraktionen auch Sprecherinnen und Sprecher zu bestimmten Themenbereichen, die uns informieren und mit denen wir uns austauschen, wenn Anfragen an alle Abgeordneten gleichzeitig gemailt werden.

das sollten wir, wie immer, persönlich besprechen.