Portrait von Andreas Otti
Andreas Otti
AfD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Otti zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Niklas N. •

Frage an Andreas Otti von Niklas N. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Otti,

mir sind jüngst ein paar ganz dubiose Gestalten aufgefallen, die sich des Nachts im Dunkeln auffällig nahe an meinem Haus und denen meiner Nachbarn zu schaffen machten. Die lungerten dann da so herum und zogen unerkannt durch die Gegend. Ich finde das ganz ungeheuerlich! Schwere Gegenstände hatten die wohl auch dabei und wer weiß, was die sonst noch aushecken, wenn die nichts zu tun haben!

Da Ihre Partei, die Alternative für Deutschland, von Kompetenz beim Thema Thema Innere Sicherheit gekennzeichnet ist, sind Sie auch gewillt, gegen solche Leute vorzugehen?

Ich habe ja grundsätzlich nichts dagegen, wenn sich Leute in der Nähe von meinem Haus aufhalten, aber des Nachts und immer in Gruppen, das finde ich schon komisch und das gab es auch früher nicht!

Kann ich da auf Ihre Unterstützung und die Ihrer Partei zählen?

Mit freundlichen Grüßen,
N. N.

Portrait von Andreas Otti
Antwort ausstehend von Andreas Otti
AfD