Andreas Lenz
CSU
Frage von Markus H. •

Wie viele Stunden pro Woche informieren Sie sich aus unabhängigen fachlichen (nicht politischen) Quellen über das Thema Corona und Impfung?

Die Politikerin Sahra Wagenknecht hat sich so gut informiert, dass sie ein eigenes Video zu dem Thema anfertigen konnte.

https://www.youtube.com/watch?v=LbnRTQTJ7bQ

Wie viele Stunden pro Woche informieren Sie sich aus unabhängigen fachlichen (nicht politischen) Quellen über das Thema Corona und Impfung?

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr H.,

ich informiere mich aus unterschiedlichen Quellen möglichst breit.

Sollten Sie weitere Rückfragen haben, schreiben Sie mir gerne eine E-Mail an andreas.lenz@bundestag.de

Freundliche Grüße

Andreas Lenz