Andreas Knapp
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Knapp zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Julia K. •

Frage an Andreas Knapp von Julia K. bezüglich Innere Angelegenheiten

Sehr geehrter Herr Knapp,

vielfach ist ja im Bereich von Religionen in Deutschland nur von "Christen" und "Muslimen" die Rede. Nun ist ja der Bau des großen Hindutempels in Sindelfingen-Hinterweil sehr in die Diskussion geraten, da dieser recht groß sein soll und für alle Hindus in Baden-Württemberg eine zentrale Anlaufstelle sein soll. Dazu meine Fragen:
1. Wie stehen Sie zum Bau dieses Tempels? Welche Auflagen sollen ggf. eingehalten werden?
2. Planen Sie den Bau mit Landesmitteln zu unterstützen?
3. Unterhalten Sie Kontakte zum Förderverein, bzw. würden Sie mal vorbeikommen um die Arbeit der Hindus in Sindelfingen und Baden-Württemberg kennenzulernen?

Viele Grüße
J. K.

Antwort von
FDP

Liebe Frau K. !

Ich habe von diesem Projekt bis heute nichts gehört, werde mich aber informieren und Ihnen dann noch einmal antworten.

Freundliche Grüße

Andreas Knapp