Andreas
Andreas Keck
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Keck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lena B. •

Frage an Andreas Keck von Lena B. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Keck,

wie stehen sie zu den Rechten homosexueller Menschen?

Andreas
Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Bammert,

diese Frage kann ich ganz kurz und knapp beantworten.

Die sexuelle Orientierung eines Menschen darf keinerlei Auswirkungen auf seine Rechte und Pflichten als Bürger haben. Jede Form von Diskriminierung lehne ich nicht nur ab sondern rufe dazu auf, diese aktiv zu bekämpfen.

Gleiche Rechte und Pflichten bedeutet daher auch gleiches Steuerrecht oder auch gleiches Adoptionsrecht um auch dies in aller Deutlichkeit zu sagen.

Herzliche Grüße
Ihr
Andreas Keck