Andreas
Andreas Keck
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Keck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Horst W. •

Frage an Andreas Keck von Horst W. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Keck,

ich sehe in Ihren Antworten und in den Programmpunkten Ihrer Partei zur Landtagswahl in Bayern auf abgeordnetenwatch.de einige Punkte, die mir durchaus zusagen. Oft ist zu bemerken, dass Ihrer Partei die Förderung von Mittelstand und Unternehmen sehr am Herzen liegt. Ist das richtig?

Wenn Ihre Antwort JA sein sollte:
Warum ist es dann so, dass Sie in Ihrer Vorstellung auf abgeordnetenwatch.de bei Ihrem Profilbild keine Angabe zum Urheberrecht Ihres Profilfotos machen? Ist das ein Versehen des Betreiberportals abgeordnetenwatch.de? Ist dies ein Versehen von Ohnen, weil Sie dies entweder übersehen haben oder für nicht notwendig erachten? Ist dies eine Frage, die Sie für eine Landtagswahl oder für Ihre Kandidatur für irrelevant erachten?
Ich sehe es so, dass man in den leinen Dingen, hier also durchdachte Wertschätzung, auch kommerziell wichtig finde, insbesondere für Ihre Partei.

Im Kontext Wirtschaft und Unternehmen sowie Anerkennung von Leistung(en) freier Unternehmer ist diese Frage für mich sehr relevant, auch in der wirtschaftlichen Entwicklung Bayerns. Trifft dies auf Sie udn Ihre Partei auch zu und wann werden Sie dies bei evtl. Zustimmung umsetzen? Diese Mail geht auch an Ihre Konkurrenzkandidaten.

Mit freundlichen Grüßen,
H. W.

Andreas
Antwort von
FDP

Vielen Dank für Ihre Frage.
Nicht nur meiner Partei sondern auch mir liegen der Schutz von Rechten und auch die Anerkennung von Leistung sehr am Herzen, sonst würde ich mich nicht im z.B. Liberalen Mittelstand engagieren.
Der Urheber des Fotos ist Sittig Fahr-Becker im Auftrag des FDP Stadtverbandes München. Die Rechte an den Bildern wurden entsprechend abgegolten.
Angaben zu Bildrechten ist bei Abgeordnetenwatch wohl nicht vorgesehen.

Andreas Keck
Kommunikationsarchitekt, Kulturagent & Politiker
keck. KG | Freie Demokraten | Liberaler Mittelstand