Fragen und Antworten

Portrait von Andreas Jurca
Antwort von Andreas Jurca
AfD
• 27.09.2018

Für die Deutschen hat der völkerrechtlich unverbindliche Soft-Law-Charakter des Globalen Migrationspaktes der UNO keine Bedeutung. Die deutsche Regierung praktiziert ja verfassungs- und rechtswidrig schon seit Jahren, was der Pakt erreichen will: Die grenzenlose Aufnahme und Versorgung aller ankommenden Migranten ohne Zurückweisung. (...)

Portrait von Andreas Jurca
Antwort von Andreas Jurca
AfD
• 25.09.2018

(...) Auch halte ich den deutschen Schilderdschungel reif für die Abholzung. Es dürfte mittlerweile kein Mensch mehr ernsthaft anzweifeln, dass die schiere Masse an Verkehrszeichen in vielen Bereichen für mehr Verwirrung als Klarheit sorgt. (...)

Portrait von Andreas Jurca
Antwort von Andreas Jurca
AfD
• 24.09.2018

Wie ich bereits einem vorangegangen Fragesteller erklärte, gibt es zwei Argumentationslinien der „Dieselfeinde“: Einmal die verstärkte Feinstaubbelastung durch Dieselmotoren, welche auf einer falschen Annahme beruht, denn innerstädtisch ist es vor allem der Reifen- und Bremsenabrieb der das Gros an Feinstaub verursacht. Ein Dieselverbot hätte nicht den gewünschten Effekt, aber laut einer Studie der DEKRA würde eine verstärkte Straßenreinigung Abhilfe schaffen. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Andreas Jurca
Andreas Jurca
AfD

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Abstimmverhalten

Über Andreas Jurca

Ausgeübte Tätigkeit
Parlamentarischer Referent
Berufliche Qualifikation
Chemiker M.Sc.
Wohnort
Augsburg

Andreas Jurca schreibt über sich selbst:

Portrait von Andreas Jurca

siehe Flyer

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Abgeordneter Bayern 2023 - 2028
Aktuelles Mandat

Fraktion: AfD
Eingezogen über die Wahlliste: Wahlkreisliste Schwaben
Mandat gewonnen über
Wahlliste
Stimmkreis
Augsburg-Stadt-Ost
Wahlkreisergebnis
15,37 %
Wahlliste
Wahlkreisliste Schwaben
Listenposition
7

Kandidat Bayern Wahl 2023

Angetreten für: AfD
Stimmkreis: Augsburg-Stadt-Ost
Mandat gewonnen über
Wahlliste
Stimmkreis
Augsburg-Stadt-Ost
Wahlkreisergebnis
15,37 %
Erhaltene Personenstimmen
10660
Wahlliste
Wahlkreisliste Schwaben
Listenposition
7

Kandidat Bayern Wahl 2018

Angetreten für: AfD
Stimmkreis: Augsburg-Stadt-West
Stimmkreis
Augsburg-Stadt-West
Wahlkreisergebnis
11,50 %
Wahlliste
Schwaben
Listenposition
7