Andreas Dressel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Dressel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marlies G. •

Frage an Andreas Dressel von Marlies G. bezüglich Staat und Verwaltung

Guten Morgen Herr Dr.Dressel,

warum sind Sie nicht auf der SPD Liste für die Bürgerschaft mehr darauf?

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Grund,
herzlichen Dank für Ihr Interesse.
Bei der kommenden Bürgerschaftswahl am 15. Februar werde ich auf Platz 1 der Wahlkreisliste für den Wahlkreis 13, Alstertal - Walddörfer, kandidieren. Während die Kandidaten der Landesliste in ganz Hamburg zur Wahl stehen, stehen auf der Wahlkreisliste nur die Kandidaten des jeweiligen Wahlkreises zu Wahl. Offenbar gehören Sie zu einem anderen Wahlkreis, so dass ich dort nicht zu Wahl stehe. Falls Sie weitere Fragen zur anstehenden Wahl oder zum neuen Wahlrecht haben sollten, möchte ich Ihnen folgende Seite empfehlen:
http://du-bist-entscheidend.de/waehlen/

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Andreas Dressel