Amira Mohamed Ali
BSW
Frage von Rolf D. •

Warum sind nach der Friedensdemo im Frühjahr in Berlin keine weiteren grossen Demos gemacht worden ?

Es wurde sehr viel Schwung verschenkt, was jetzt für die neue Parteigründung mindestens so wichtig ist, damit die Sichtbarkeit in de Öffentlichkeit grösser wird - und eine breitere Basis in der Bevölkerung entsteht. Nur Pressekonferenzen oder Talkshows reichen da m.E. nicht.
MfG Rolf D.

Antwort von
BSW

Sehr geehrter Herr D.,

vielen Dank für Ihre Frage. Die nächste große Friedensdemonstration der Initiative "Nie wieder Krieg" findet am Samstag, den 25.11.2023 um 13:00 Uhr am Brandenburger Tor in Berlin statt. Daran wird auch Sahra Wagenknecht teilnehmen. Den Aufruf finden Sie unter folgendem Link: https://nie-wieder-krieg.org/wp-content/uploads/2023/10/farbe-flyer-a4-25nov-berlin.pdf

Wir freuen uns, wenn Sie auch dabei sind.

Für weitere Informationen zur geplanten Parteigründung können Sie sich gerne in unseren Newsletter eintragen: https://buendnis-sahra-wagenknecht.de/newsletter/

Mit freundlichen Grüßen

Amira Mohamed Ali