Foto von Alexander Ulrich
Alexander Ulrich
BSW
Frage von Karin D. •

Welches Schutzkonzept hat die Stadt Kaiserslautern für den Fall einer Bombadierung oder eines nuklearen Angriffs, und wo finde ich dieses? Wo finde ich die Lage der Schutzbunker in Kaiserslautern?

Bitte verweisen Sie mich nicht auf die allgemeine Seite des Bundesamtes für Bevölkerungsschutz. Dort finde ich keine Einzelheiten, welches Katastrophenschutzkonzept die Stadt Kaiserslautern mit ihrer besonderen Disposition für einen (nuklearen) Angriff hat.
Ich schreibe konkret als kaiserslauterner Bürger.

Foto von Alexander Ulrich
Antwort von
BSW

Sehr geehrte Frau D.

leider kann ich Ihnen diese Frage nicht beantworten. Bitte kontaktieren Sie dazu das Rathaus bzw. die Verwaltung der Stadt Kaiserslautern.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Ulrich