Foto von Alexander Ulrich
Alexander Ulrich
BSW
Frage von Petra K. •

Frage an Alexander Ulrich von Petra K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Ulrich,

als erstens zwar danke für die Antwort, aber als zweites, wäre ich ohne Ihre politische Antwort mit einstudiertem Nichtsaussagen, auch nicht schlechter dran.

Wahrscheinlich liegt es daran, dass der Parteibruch von seitens Ihren Gewerkschaftsgenossen kam und da muss man ja zusammenhalten.

Vielleicht können Sie mir diese Frage mit Inhalt beantworten?
Ich habe festgestellt, dass so viele Gewerksschaftfunktionäre und SPD - Ex Mitglieder in den Vorständen und im Bundestag von der Partei Die Linke sind. Eine kleine WASG konnte eine PDS fast komplett übernehmen, ja schon fast schlucken. Ist es deshalb egal, weil vielleicht schon da ,nicht alles mit rechten Dingen zugegangen sein kann, ob die Satzung missachtet wird oder die Geheimwahl nicht geheim ist oder gehört dieses mit zu Ihrem Wahlprogramm???

Gewerkschaften haben Hartz IV mit unterschrieben, jetzt kämpft man in der Auffangstadion von entlaufenenen Mitgliedern der SPD und der Gewerkschaften gegen die Ungerechtigkeiten.?

Schade eigentlich, dass wahrscheinlich eine neue Partei schon unterwandert wurde.

Foto von Alexander Ulrich
Antwort von
BSW

Sehr geehrte Frau Karl,

da Sie Ihre Falschinformation und Ihre politische Willensbildung über das private Forum der so genannten "Kritischen Linken" in Rheinland-Pfalz beziehen, möchte ich als Mitglied der Linksfraktion in Verantwortung für unsere Wählerinnen und Wähler sowie in Verantwortung für die politischen Zielen unserer Partei von weiteren Einlassungen Abstand nehmen. Zu Ihren inhaltlichen Fragen habe ich bereits Stellung genommen. Insofern bin ich Ihren Auskunftswünschen gerne entgegen gekommen.

Mit freundlichen Grüßen
Alexander Ulrich, MdB DIE LINKE.