Alexander Graf Lambsdorff
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Alexander Graf Lambsdorff zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Josef K. •

Frage an Alexander Graf Lambsdorff von Josef K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Warum geben Sie nicht bekannt, wo Honorare herkommen.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr K.,

haben Sie vielen Dank für Ihre Mail.

Die Angaben wurden auf der Seite des Deutschen Bundestages aktualisiert (https://www.bundestag.de/abgeordnete/biografien/L/-/521462 ). Sie finden diese im Abschnitt "Veröffentlichungspflichte Angaben".

Mit freundlichen Grüßen

Bernhard Müller-Härlin
Büroleiter