Alexander Dobrindt
CSU
Frage von Tamina W. •

Was werdet ihr tun um das Massenmorden der iranischen Regierung zu beenden

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau W.,

vielen Dank für Ihre Frage - wie schon an anderer Stelle beantwortet, darf ich darauf verweisen, was wir in der CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag gegenüber dem Iran jetzt für notwendig halten. Das haben wir in unserem Antrag „Iranische Protestbewegung entschlossen unterstützen" formuliert. Sie finden die Details hier:

https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2022/kw41-de-iran-protest-914858

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Dobrindt