Albert Stegemann, Ihr Abgeordneter für das Emsland und die Grafschaft Bentheim
Albert Stegemann
CDU
39 %
/ 18 Fragen beantwortet
Frage von Bodo G. •

Frage an Albert Stegemann von Bodo G. bezüglich Energie

Sehr geehrter Herr Stegmann!
Nach derzeitigen Stand läuft bei vielen PV-Anlagen die staatliche Förderung und Einspeisevergütung aus, so das der weitere Betrieb nicht lohnt sogar nicht gestattet sein wird.
Ich habe die Frage, was sie konkret unternehmen werden und wie sie im Bundestag stimmen werden um die EEG-Novelle zu ändern, damit unsere PV-Anlagen auch ab Januar 2021 noch weiterbetrieben werden können und ihren Beitrag zu Klimaschutz und Energiewende leisten.
Wir brauchen einen EEG-Novelle, die den Klimaschutz und die Energiewende beschleunigt und nicht behindert!

Mit freundlichen Grüßen

Bodo Gernandt

Albert Stegemann, Ihr Abgeordneter für das Emsland und die Grafschaft Bentheim
Antwort ausstehend von Albert Stegemann
CDU
Was möchten Sie wissen von:
Albert Stegemann, Ihr Abgeordneter für das Emsland und die Grafschaft Bentheim
Albert Stegemann
CDU