Albert Rupprecht
CSU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Ilona M. •

Frage an Albert Rupprecht von Ilona M. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sehr geehrter Herr Rupprecht

Womit begründen Sie ihre Nein-Stimme zu wettbewerbsfähigen Landwirtschaft?
Wie läßt sich diese Nein-Stimme mit dem Freihandels-Abkommen vereinbaren?
Welchen Stellenwert haben bei Ihnen die Lebensmittel die auf ihren Teller kommen?
Gerne auch telefonisch .

Mit freundlichen Grüßen
M.

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau Meierhöfer,

wir haben Ihre Fragen, bzgl. des Abstimmungsverhaltens von Herrn Rupprecht in Fragen Landwirtschaft erhalten. Vielen Dank, dass Sie dieses wichtige Thema ansprechen.
Damit wir die Anfrage bearbeiten können, senden Sie bitte diese an das Bundestagsbüro von Herrn Rupprecht. Sie erreichen es unter albert.rupprecht@bundestag.de

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Anastasia Vishnevskaya-Mann

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.