Frage von Mirco S. • 27.01.2025
Antwort 29.01.2025 von Lennart Schwarzbach NPD
Durch die Wiedereinführung des Verantwortungs- und Haftungsprinzips wollen wir das BRD-Wirtschaftsystem der schrankenlosen Gewinnmaximierung überwinden.
Frage von Simons H. • 27.01.2025
Frage von Detlef B. • 27.01.2025
Frage von Regine C. • 27.01.2025
Antwort 27.01.2025 von Dennis Mielke SPD
Jedes vernünftig geführte Gespräch (und das sind die allermeisten) bildet als ein Teil die Grundlage für meine politische Einschätzung von kommunalpolitischen Themen.
Frage von Regine C. • 27.01.2025
Antwort 28.01.2025 von Mareike Engels BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Wir Grüne wollen die Situation durch ein großes Wohnungsbauprogramm entlasten.
Frage von Regine C. • 27.01.2025
Antwort 27.01.2025 von Patrick Fischer Volt
Wir setzen uns für eine nachhaltige und zukunftsorientierte Energiepolitik ein, die auf erneuerbaren Energien basiert und gleichzeitig die Energieversorgungssicherheit gewährleistet.
