(...) Umso mehr bedauere ich die wirtschaftliche Situation der Firma Campa. Nach intensiven Gesprächen mit meinen Kollegen kann ich Ihre Ansicht über ein mangelndes Engagements der Politik nicht teilen. (...)
Alle Fragen und Antworten bei abgeordnetenwatch
Hier finden Sie sämtliche Fragen und Antworten, die seit unserer Gründung im Jahr 2004 bei uns veröffentlicht wurden.
Antwort 02.10.2008 von Andreas Scheuer CSU
Antwort 08.08.2008 von Walter Kolbow SPD
Sehr geehrter Herr Rothermel,
Antwort 07.08.2008 von Paul Lehrieder CSU
(...) Ihre Verärgerung kann ich sehr gut verstehen und nehme die Sorgen der Biokraftstoffbranche sehr ernst. Bereits seit geraumer Zeit setze ich habe mich gemeinsam mit meinen CSU-Kollegen für den Erhalt der Campa AG und den Erhalt der daran hängenden Arbeitsplätze ein. (...)
Antwort 15.09.2008 von Silvana Koch-Mehrin FDP
(...) Das irische Nein darf die EU nicht aufhalten. Eine neuerliche Denkpause darf es deshalb nicht geben. (...)
Antwort 21.08.2008 von Marco Bülow Die PARTEI
(...) Ich setzte mich bereits seit geraumer Zeit für eine Verbesserung des Bahnsystems in Dortmund ein. Dabei sind mir Meinungen und Informationen von Bürgerinnen und Bürgern sehr wichtig. (...)
Antwort 13.08.2008 von Wolfgang Bosbach CDU
Sehr geehrter Herr Hegemann,