Sehr geehrter Herr Rothermel,
Alle Fragen und Antworten bei abgeordnetenwatch
(...) Ihre Verärgerung kann ich sehr gut verstehen und nehme die Sorgen der Biokraftstoffbranche sehr ernst. Bereits seit geraumer Zeit setze ich habe mich gemeinsam mit meinen CSU-Kollegen für den Erhalt der Campa AG und den Erhalt der daran hängenden Arbeitsplätze ein. (...)
(...) Das irische Nein darf die EU nicht aufhalten. Eine neuerliche Denkpause darf es deshalb nicht geben. (...)
(...) Ich setzte mich bereits seit geraumer Zeit für eine Verbesserung des Bahnsystems in Dortmund ein. Dabei sind mir Meinungen und Informationen von Bürgerinnen und Bürgern sehr wichtig. (...)
Sehr geehrter Herr Hegemann,
(...) Einer davon ist sicherlich, dass für die Bürgerinnen und Bürger ein konkreter Ansprechpartner zu Verfügung steht. Diese Aufgabe ist durchaus zeitintensiv, weshalb ich nicht ständig mit dem Notebook auf den Knien alle Fragen der Internet-Community auf dieser Seite beantworten kann und will. (...)