(...) Dabei muss es bleiben. Es darf nicht darum gehen, Hartz IV-Leistungen auszubauen, sondern es müssen mehr Bürger aus der Arbeitslosigkeit herausgeführt werden, damit sie ihren Lebensunterhalt wieder eigenverantwortlich bestreiten können. (...)
Alle Fragen und Antworten bei abgeordnetenwatch
Hier finden Sie sämtliche Fragen und Antworten, die seit unserer Gründung im Jahr 2004 bei uns veröffentlicht wurden.
Antwort 15.09.2008 von Frank Schäffler FDP
Antwort 29.09.2008 von Brigitte Zypries SPD
Sehr geehrter Herr Dr. Lanz,
bitte senden Sie uns die erwähnte Antwort des Beauftragten der Hessischen Landesregierung für behinderte Menschen zu. Wir werden Ihnen dann auf direktem Weg auf Ihre Fragen antworten.
Antwort 08.09.2008 von Sigmar Gabriel SPD
Sehr geehrter Herr Maier,
Antwort 19.09.2008 von Annette Schavan CDU
Sehr geehrter Herr Maier,

Antwort ausstehend von Thomas Fickenwirth FDP
Antwort 07.09.2008 von Rosi Reindl ÖDP
(...) Die Belastung beim Verkehrsaufkommen ist in den letzten Jahren im Münchner Ost-Gürtel rassant gestiegen. (...) Grundsätzlich müssen wir daran arbeiten, den Verkehr in weit größerem Rahmen auf die Schiene zu bringen. (...) Deshalb: keine Privatisierung der Bahn! (...)