
Antwort 29.08.2021 von Sara Buschner FREIE WÄHLER
Ich lehne eine Impfpflicht, ob direkt oder indirekt ab. Gleichwohl betrachte ich die Möglichkeit der Impfung als DAS Mittel gegen die Pandemie.

Ich lehne eine Impfpflicht, ob direkt oder indirekt ab. Gleichwohl betrachte ich die Möglichkeit der Impfung als DAS Mittel gegen die Pandemie.
Debattieren statt in Schubladen stecken!
(...) Wer ein Leben lang gearbeitet oder Kinder erzogen hat, muss mehr haben als jemand, der nicht gearbeitet hat, und er sollte nicht auf Sozialhilfe angewiesen sein (...)
Vor allem werden wir bestehende Ausbauhindernisse bei den Erneuerbaren beseitigen
In dieser und den letzten Wahlperioden haben wir dazu immer wieder Initiativen eingebracht und die öffentliche Debatte geführt. Zu diesem Thema sind hier ein paar Links zusammengestellt: