Antwort 08.09.2021 von Gisela Manderla CDU
Da die Möglichkeiten zur Begründung dort sehr eingeschränkt sind, beantworte ich Ihnen die Fragen auch hier nochmals
Da die Möglichkeiten zur Begründung dort sehr eingeschränkt sind, beantworte ich Ihnen die Fragen auch hier nochmals
Ich könnte mir vorstellen, dass alle Abgeordnete des Deutschen Bundestages ihr Einkommen aus der Mandatsarbeit und ihre damit verbundenen Ausgaben offenlegen.
ist soeben geschehen.
Persönlich setze ich mich ausdrücklich für das Lobbyregister sowie Transparenz ein, auch was die Nebeneinkünfte von Abgeordneten betrifft.