
Antwort ausstehend von Hans Eifler AfD


Ich bin der Meinung, dass jeder Mensch - trotz schwerer Verläufe auch bei kerngesunden Menschen - dazu beitragen sollte, diese und kommende Pandemien in den Griff zu bekommen, indem z.B. eine gesunde Ernähungsweise und sportliche Aktivitäten an den Tag gelegt werden.
Die Klimapolitik spielt auch für mich eine wichtige Rolle. Ich unterstütze die von unserem Kanzlerkandidaten Laschet und seinem Team in dieser Woche vorgestellten Maßnahmen zur Beschleunigung des Ausbaus der Erneuerbaren Energien ausdrücklich.
Orban wurde demokratisch gewählt
Zum Beispiel schlagen wir in unserem Programm ein "Midlife-BAföG" vor, das den Erwerb neuer Qualifikationen im Laufe des Lebens erleichtert und unterstützt