Ich habe gegen die Impfpflicht gestimmt, weil ich sie zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht für verhältnismäßig halte.
Alle Fragen und Antworten bei abgeordnetenwatch
Hier finden Sie sämtliche Fragen und Antworten, die seit unserer Gründung im Jahr 2004 bei uns veröffentlicht wurden.
Antwort 28.06.2022 von Canan Bayram BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Antwort 14.04.2022 von Bärbel Bas SPD
das Ziel einer hohen Impfquote gegen Covid ist es, in Folge der Impfung eine hohe Grundimmunität in der Gesellschaft zu erreichen und so eine Überlastung des Gesundheitssystems zu verhindern.
Antwort 09.04.2022 von Tomás Marcelo Santillán Die Linke
Wir benötigen sozial gerechte Förderprogramme zum Klimaschutz für alle!
Antwort 09.04.2022 von Ingo Voht FREIE WÄHLER
Wir wollen Schleswig-Holstein zum Hot-Spot für Wasserstofferzeugung, –antriebe, und -forschung machen. Das 365 EURO Ticket soll den ÖPNV für Alle fördern.
Antwort ausstehend von Karl Lauterbach SPD
Antwort 06.05.2022 von Bärbel Bas SPD
Um die arbeitende Mitte unserer Gesellschaft schnell, unbürokratisch und sozial gerecht angesichts der stark gestiegenen Energiepreise finanziell zu entlasten, hat die Ampel-Koalition beschlossen eine Energiepreispauschale einzuführen.