Antwort 22.04.2022 von Wolfgang Hellmich SPD
Sehr geehrter Herr F.,
Sehr geehrter Herr F.,
Selbstverständlich! Das muss aber besser vorbereitet und umgesetzt werden wie in China, wo es zu Lebensmittelknappheit kommt.

Vielen Dank für Ihre Frage vom 20.04.2020, die Sie über das Internetportal abgeordnetenwatch.de an mich gerichtet haben. Ich werde Ihre Frage jedoch nicht über dieses Portal beantworten, was ich Ihnen hier kurz erklären möchte:
Nach meiner Information sind die Mitarbeitenden aber dabei die Rückstände aufzuholen.
Die A20 ist und bleibt ein grünes Thema.
Man hat sich zu abhängig von Russlands Energieexporten gemacht und somit in eine extrem schwierige Lage gebracht.