Antwort 06.09.2023 von Ansgar Stich BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Ich glaube, dass das durchaus geprüft werden sollte und auch wird.
Ich glaube, dass das durchaus geprüft werden sollte und auch wird.
um eine Partei in Deutschland zu verbieten, wurden aus guten Gründen sehr hohe rechtliche Hürden aufgestellt.
Arbeit muss sich lohnen.
Ja, ich finde, wir müssen den Mindestlohn weiter anheben.
Wir Grüne setzen uns für gute Löhne für alle ein. Von vermeintlicher Konkurrenz zwischen Arbeitenden und Menschen am Existenzminimum halten wir nichts.
Ich persönlich finde diese Kampagne unwürdig, denn sie spielt Menschen mit wenig gegen Menschen mit ganz wenig aus.