Antwort 16.08.2006 von Burgunde Grosse SPD
Sehr geehrte Frau Müller,
ich finde es sehr gut, dass sie sich als „Erstwählerin“ bei den Parteien erkundigen. Das wird Ihnen ermöglichen, am 17. September eine qualifizierte Wahl zu treffen.
Sehr geehrte Frau Müller,
ich finde es sehr gut, dass sie sich als „Erstwählerin“ bei den Parteien erkundigen. Das wird Ihnen ermöglichen, am 17. September eine qualifizierte Wahl zu treffen.
Liebe Frau Kanagaratnam,
Sehr geehrte Frau Großmann,
Lieber Herr Kohlhofer,
Sehr geehrte Frau Großmann,
Sehr geehrter Herr Djikanovic,