
Antwort 17.08.2006 von Hella Dunger-Löper SPD
Sehr geehrter Herr Heyne,
vielen Dank für Ihre Anfrage zur Neuen Bauordnung.

Sehr geehrter Herr Heyne,
vielen Dank für Ihre Anfrage zur Neuen Bauordnung.
Sehr geehrter Herr Jensen,
Sehr geehrter Herr Hassepass,
danke für den Hinweis. Soweit ich informiert bin, haben die Grünen natürlich nicht rechtswidrig Plakate aufgehängt. Wenn es doch so sein sollte, kümmert sich das Ordnungsamt sicherlich schon darum.
Sehr geehrter Herr Meyer,

Sehr geehrter Herr Kant,

Sehr geehrter Herr Geschke.