Antwort 14.09.2006 von Rico Apitz FDP
Sehr geehrte Frau Harcke,
Sehr geehrte Frau Harcke,

Sehr geehrte Frau Harcke,
Sehr geehrte Frau Harcke,

Sehr geehrte Frau Dr. Harke,

Sehr geehrter Herr Wunderlich,
zu Ihren diversen Fragen, wie folgt:
Es gibt keien Mitkämpfer, wie Sie es ausdrücken, es gibt zwei Parteien, die unabhängig voneinander antreten.
Sehr geehrter Herr Schubert,