Alle Fragen und Antworten bei abgeordnetenwatch
Wir wollen die 2020er Jahre zu einem Aufbruch in der Mobilitätspolitik nutzen und eine nachhaltige, effiziente, barrierefreie, intelligente, innovative und für alle bezahlbare Mobilität ermöglichen
Das Engagement in unserer Gesellschaft (auch in der Politik) ist allen freigestellt
Ich bin davon überzeugt, dass es zu Erreichung einer klimafreundlichen Verkehrswende, nicht nur einen Königsweg für die Mobilität der Zukunft geben wird.
Ein differenzierter Umgang ist bei diesem sensiblen Thema wichtig
Mit der Abschaffung der EEG-Umlage sowie der Erhöhung des Arbeitnehmerpauschbetrages um 200 € entlasten wir die Mitte unseres Landes um über 10 Milliarden Euro.
Es gilt, dass unnötige Strahlenbelastungen oder Kontaminationen zu vermeiden sind