Antwort 23.06.2022 von Christian Lindner FDP
Mit der Abschaffung der EEG-Umlage sowie der Erhöhung des Arbeitnehmerpauschbetrages um 200 € entlasten wir die Mitte unseres Landes um über 10 Milliarden Euro
Mit der Abschaffung der EEG-Umlage sowie der Erhöhung des Arbeitnehmerpauschbetrages um 200 € entlasten wir die Mitte unseres Landes um über 10 Milliarden Euro
die Energiesteuern wurden zum 01. Juni gesenkt.
die Entscheidung sich impfen zu lassen haben wir seit längerer Zeit jedem und jeder überlassen.
Ich stimme Ihnen ausdrücklich zu, dass die Bürgerinnen und Bürger in dieser schwierigen Zeit unterstützt werden müssen
In 2021 habe ich mich für eine einrichtungsbezogene Impfpflicht ausgesprochen