Antwort 27.01.2025 von Tobias Winkler CSU
Sehr geehrter Herr S.,
Sehr geehrter Herr S.,
Der Atomausstieg war die richtige Entscheidung – aus sicherheitspolitischen, wirtschaftlichen und ökologischen Gründen.
Das sind Maßnahmen, mit denen die AfD Bürger entlasten und eine bessere Zukunft ermöglichen will.
Als AfD steht für uns ganz oben, dass sich Arbeit lohnen muss. Wir werden Steuern und Abgaben senken und somit dafür sorgen, dass mehr netto vom Brutto bleibt. Wir werden dafür sorgen, dass die Energiepreise sinken und Unternehmen so entlasten, dass sie ausreichende Löhne finanzieren können.
Neben den wirtschaftlichen Maßnahmen im engeren Sinne ist eine Bündelung von Maßnahmen aus all diesen Gebieten notwendig, um die "Wende zum Guten" bzw. zu einer wünschenswerten Zukunft zu erreichen.