Fragen an Dirk Panter

SPD | Kandidat Sachsen 2014-2019
Profil öffnen

Ergebnisse filtern

Anwenden Schließen

Sie sehen 2 Fragen.

Sie sehen 2 Fragen

Sortierung: nach Datum der Frage

17Aug2014

(...) mit sehr großer Besorgnis habe ich heute gelesen, dass die Ukraine militärische Unterstützung von der NATO und der EU fordert. Da ich dies für das Schlimmste halte, was die EU und die NATO tun könnten, dieser Forderung nachzukommen, möchte ich Ihre Stellung dazu wissen. (...)

Von: Oäeory Gbaaqbes

An:

(...) sondern Stück für Stück an einer friedlichen Lösung arbeiten. EU und NATO sollten deshalb auch davon Abstand nehmen, militärisch zu unterstützen bzw. (...)

(...) Sehr geehrter Herr Panter,die B178 wird von der CDU seit Jahren als "Lebensader" der Oberlausitz verkauft.Auf meine Frage an Herrn Meyer antwortet dieser u.a. das die SPD-Regierung Schröder Schuld daran ist das diese Straße immer noch nicht fertig ist.Was halten Sie von dieser hochbrisanten Schuldzuweisung, die aus meiner Sicht rechtlich bedenklich ist.

Von: Jrfryl Jrfryl

An:

(...) Ich habe mich deshalb zunächst über den aktuellen Stand des Bauprojektes B178 informiert. (...)

Logo für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz von abgeordnetenwatch.de

Dieses Logo steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz. abgeordnetenwatch.de setzt sich durch Bürgerbeteiligung und Transparenz für eine selbstbestimmte Gesellschaft ein, in der jede:r gleich viel wert ist. Diese Haltung spiegelt sich neben unserem Codex für die Moderation von Anfragen auch in unserem Sozial-, Umwelt- und Gleichstellungsprofil wider.