Fragen an Dieter Peter Jahr

CDU | Abgeordneter EU-Parlament 2014-2019
Profil öffnen

Ergebnisse filtern

Anwenden Schließen

Sie sehen 7 Fragen.

Sie sehen 7 Fragen

Sortierung: nach Datum der Frage

# Europa 2März2019

(...) wie stellen sie sich die Umsetzung der EU-Urheberechtsreform vor? (...)

Von: Znexhf Xyvatyre

An:

Sehr geehrter Herr Xyvatyre,

ich weise Sie gern darauf hin, dass ich mich dazu entschieden habe auch in...

Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.

# Bürgerrechte 29Juni2018

Sehr geehrter Herr Dr. Jahr,

ich bin schon seit 14 Jahren intensiver Autor und vor allem auch Fotograf in der Wikipedia. Das in der...

Von: Unaf-Crgre Ynzrem

An:

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

21Feb2018

(...) bitte erklären Sie mir, wieso Sie im Europaparlament am 16. November 2017 bei der Abstimmung für die Reform der Dublin-Verordnung mit JA gestimmt haben. (...)

Von: Senax Fpuhymr

An:

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Bürgerrechte 23März2017

(...) Ich komme darauf, da die Verschärfung des Waffenrechts nicht etwa auf den Schwarzmarkt abzielt, sondern auf die Legalwaffenbesitzer, das Gesetz aber der Sicherheit vor Terroranschlägen dienen soll. (...)

Von: Znegva Urirfv

An:

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Hallo Herr Jahr.

Mit Bedauern musste ich heute lesen das die EU den Datenschutz in der EU mit der neuen Datenschutzreform abzuschwächen...

Von: Ubefg Fcreyvat

An:

Sehr geehrter Herr Fcreyvat,

ich weise Sie gern darauf hin, dass ich mich dazu entschieden habe auch in...

Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.

Sie sind auch mein Abgeordneter, aufrichtigen Dank für Ihre Mühen.

Meine ungelöste Frage zur Maut, oder „Infrastrukturabgabe“: Warum gibt...

Von: Unaf-Wbnpuvz Ubssznaa

An:

Sehr geehrter Herr Ubssznaa,

auch in dieser Legislaturperiode habe ich mich dazu entschlossen "...

Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.

# Internationales 21Okt2014

(...) gestern kam die Nachricht, dass die Europäische Union ihre Strafmaßnahmen gegen das Regime des syrischen Präsidenten Baschar al-Assad verschärft, z.B. mit Exportverbot für Flugzeugtreibstoffe, Kontensperrungen, Einreiseverbote. (Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-neue-eu-sanktionen-gegen-as... ) (...)

Von: Natryvxn Uöeare

An:

Sehr geehrte Frau Hörner,

auch in dieser Legislaturperiode habe ich mich dazu entschieden, "Abgeordnetenwatch" grundsätzlich nicht zu...

Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.