Wilfried Nünthel
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wilfried Nünthel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marcus R. •

Sollten Sie in den Bundestag einziehen, in welchen Ausschüssen oder Kommissionen würden sie da gerne arbeiten?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr R.,

wie Sie meiner Homepage entnehmen können, liegen mir die Themen Umwelt und Mobilität besonders am Herzen. In Kombination mit meinem bisherigen Engagement in der Kommunalpolitik und unter der Voraussetzung, dass sich die Zuschnitte der Ausschüsse nicht verändern, würde ich mich für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit sowie Bau, Wohnen, Stadtentwicklung und Kommunen entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen

Wilfried Nünthel