Werner Knigge
Volt
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Werner Knigge zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marius B. •

Guten Tag Herr Knigge, Warum werden E-Autos unterstützt? Gibt es wirklich mehr Vorteile für die Umwelt?

Vielen Dank im Voraus für ihre Antwort.

Diese Frage wurde von jungen Menschen aus dem Landkreis Weilheim-Schongau im Rahmen eines Workshops zur politischen Bildung des Kreisjugendring Weilheim-Schongau entwickelt. www.kjr-wm-sog.de

Antwort von
Volt

Auf dem jetzigen Stand sind Elektro-Autos noch nicht die wirkliche Lösung. Dieser Erfolg hängt von der Gewinnung der Energie ab.