Volker Wissing
FDP
Frage von Tim M. •

Welche spezifischen Maßnahmen planen Sie, um Protestwähler anzusprechen und die Attraktivität demokratischer Alternativen gegenüber extremistischen Parteien wie der AfD zu erhöhen?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr M.,

vielen Dank für Ihre Frage.

Ich halte es beispielsweise für enorm wichtig, dass wir klarer kommunizieren und schneller entscheiden. Diskurs ist fraglos wichtig. Aber nicht alles muss tagelang über die Medien ausgebreitet und diskutiert werden, bevor eine Regierung eine Entscheidung findet.

Mit besten Grüßen

Dr. Volker Wissing