Victor Perli
DIE LINKE
Frage von Kevin M. •

Nach wie vor gibt es keine belastbaren Zahlen zum Impfstatus derjenigen, die wegen Covid-19 auf den Intensivstationen liegen. Wie kann man sich ohne Daten für eine Impfpflicht aussprechen?

Victor Perli
Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr M.,

ich habe mich persönlich für eine Impfung entschieden und empfehle die Möglichkeiten einer Impfung zu nutzen, um Risiken einer schweren Erkrankung zu minimieren. Für eine allgemeine Impfpflicht spreche ich mich nicht aus.

Mit freundlichen Grüßen

Victor Perli