Valentin Lippmann
Valentin Lippmann
Bündnis 90/Die Grünen
85 %
29 / 34 Fragen beantwortet
Frage von Sven U. •

Sehr geehrter Herr Lippmann, ist es wahr, dass das gesamte Görlitzer Ordnungsamt seine Weihnachtsfeier in einer Gaststätte im benachbarten Polen in Zgorzelec abgehalten hat?

Sehr geehrter Herr Lippmann,

ich wünsche Ihnen einen wunderschönen guten Morgen. Gleichzeitig habe ich eine Frage: Das gesamte Personal des Ordnungsamtes Görlitz, des Wahlkreisabschnitts Herrn Kretschmers, feierte seine Weihnachtsfeier im benachbarten Zgorzelec, unterstützte demnach nicht die Wirte in Herrn Kretschmers Wahlkreis und verursachte demnach Umsatzeinbußen vor Ort. Welche Maßnahmen wird die Landesregierung dazu ergreifen? Ich würde mir blinden Aktionismus im Ministerium wünschen und das gesamte Ordnungsamt entlassen oder wahlweise nach Arnsdorf oder Großschweidnitz einweisen lassen. Außerdem würde ich mir in ihrer Antwort eine Verifizierung der Meldung wünschen.
Hat Herr Kretschmer seine Coronaerkrankung auskuriert? Eine weitere Erklärung würde ich mir zur ehemaligen Schulleiterin der Gesamtschule Pirna-Sonnenstein, Kerstin Götze, und ihrem Mann wünschen, ob sie in Folge einer Impfung verstorben ist und ob die Meldung auf sächsische.de ein Gerücht gewesen ist

Sven U.

Valentin Lippmann
Antwort ausstehend von Valentin Lippmann
Bündnis 90/Die Grünen
Was möchten Sie wissen von:
Valentin Lippmann
Valentin Lippmann
Bündnis 90/Die Grünen